Experten-Patienten-Dialog: Cannabis bei Epilepsie

Cannabis bei Epilepsie: Kein Thema ist in den vergangenen Jahren im Epilepsie-Bereich so kontrovers diskutiert worden. Deshalb möchten wir auf dieser Veranstaltung, die von Einrichtungen aus dem Versorgungssystem für Menschen mit Epilepsie in Berlin und Brandenbur in Kooperation mit uns angeboten wird, uns in einem Arzt-Patientendialog darüber austauschen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Berlin-Brandenburger Epilepsie-Kolloquiums statt. Das ist eine Veranstaltungsreihe, die sich primär an Ärzte richtet, aber auch für andere Interessierte offen ist. Einmal jährlich findet im Rahmen dieser Reihe ein Arzt-Patienten-Dialog statt, der gemeinsam mit uns als Kooperationspartner durchgeführt wird.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen