Outdoor mit dem Landesverband geht in den Sommer

Am Sonntag, 05.07.2020 möchte der Landesverband Epilepsie gerne wieder zur Wanderung in den Berliner Süden einladen. Geplant ist der Start am Endhaltepunkt „Pfaueninsel“ (Bus 218 – 10:51 – von S-Bahnhof Wannsee). Mit dem historischen Bus geht es bis zur Endhaltestelle Pfaueninsel. Durch Corona ist es zurzeit leider noch ungewiss, ob wir auf die Pfaueninsel gehen können. Der Weg entlang der Havel Richtung Potsdam ist dann eine wundervolle Alternative, die uns die gegenüberliegenden Gartenschönheiten zeigt und durch die Natur wandeln lässt. Je nach Wetter und Sprintstärke können wir die Strecke sehr individuell gestalten, da sie gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen ist.

Wir freuen uns über zahlreiche wanderfreudige Menschen und wünschen bis dahin „Bleiben Sie/Bleibt gesund!“

Anmeldung und Infos

Terminübersicht 2. Halbjahr 2020