Das bieten wir an

Selbsthilfe-Gruppen

Epilepsie-Beratungsstelle

Seminare

Ärzte und Kranken-Häuser

In Berlin und Brandenburg gibt es
viele Veranstaltungen für Menschen mit Epilepsie.
Auf einigen Veranstaltungen werden Vorträge gehalten.
Bei den Vorträgen wird keine Leichte Sprache gesprochen.

Es gibt auch andere Veranstaltungen.
Zum Beispiel gibt es kostenlose Konzerte.
Oder wir machen gemeinsam etwas zusammen.
Zum Beispiel Wandern.
Oder eine Ausstellung besuchen.

Eine Übersicht über die Veranstaltungen
gibt es in unserem Termin-Kalender.

zu unserem Termin-Kalender