
Sie haben Fragen zur Epilepsie.
Oder Sie haben Fragen zum Leben mit Epilepsie?
Menschen mit Epilepsie haben oft Fragen.
Viele Fragen können nur Fach-Leute beantworten.
In unserer Epilepsie-Beratungs-Stelle
gibt es einen Psychologen.
Der Psychologe kann viele Fragen beantworten.

In unserer Epilepsie-Beratungs-Stelle
kann sich jeder beraten lassen.
Die Beratung ist kostenlos.
Wenn Sie einen Beratungs-Termin
vereinbaren möchten:
Rufen Sie uns einfach an
und hinterlassen uns eine Nachricht.
Unsere Telefonnummer ist: 030 – 3470 3484
Auf unserem Anruf-Beantworter
Wir rufen Sie dann zurück.
Oder Sie schicken uns eine Mail.
