
Sie möchten andere Menschen mit Epilepsie
kennen-lernen?
In Selbsthilfe-Gruppen treffen sich
Menschen mit Epilepsie.
Damit sie gemeinsam miteinander sprechen können.
Oder gemeinsam etwas unternehmen.
Über ihre Epilepsie zu sprechen:
Das kann einigen Menschen helfen.
Sie fühlen sich dann nicht mehr so allein.
Sie werden von anderen Menschen verstanden.
Manchmal tut es einfach gut,
mit anderen über seine Epilepsie zu sprechen

Manchmal tut es gut,
mit anderen Menschen etwas zu unternehmen.
Das macht Spaß und Freude.
Man lernt neue Dinge kennen.
und man fühlt sich nicht mehr so allein.

Wenn Sie eine Selbsthilfe-Gruppe suchen:
Rufen Sie uns einfach an.
Unsere Telefonnummer ist 030 – 3470 3483.
Oder schauen Sie in unsere
Liste mit Selbsthilfe-Gruppen.
Und rufen Sie selbst dort an.
Manchmal gibt es keine passende Gruppe.
Oder die Gruppe ist zu weit weg.
Rufen Sie uns trotzdem an.
Vielleicht können wir gemeinsam
eine neue Gruppe gründen.