
Sie möchten ein Seminar besuchen?
Sie möchten eine Fortbildung besuchen?
Unser Bundesverband ist die
Deutsche Epilepsievereinigung.
Die Deutsche Epilepsievereinigung
bietet Fortbildungen und Seminare an.
Dort wird keine Leichte Sprache gesprochen.
Trotzdem können alle Menschen daran teilnehmen.
Meistes fangen die Seminare Freitag-Abend an.
Und dauern bis Sonntag-Mittag.
Die Teilnahme kostet Geld,
aber ist nicht teuer.
Und es gibt ermäßigte Teilnahme-Gebühren.
Sie möchten an einem Seminar teilnehmen?
Sie sind sich aber unsicher,
ob das Seminar für Sie passt?
Dann schicken Sie einfach eine Mail
an unseren Bundesverband.
Fragen Sie, ob das Seminar für Sie passt.
Unser Bundesverband meldet sich dann bei Ihnen.